Elopement in den Dünen von Dänemark

SØNDERVIG, DÄNEMARK

Dezember 2019

Eine Hochzeit in den Dünen von Dänemark - der Traum eines jeden Hochzeitsfotografen! Für mich durfte sich dieser Traum im Dezember 2019 erfüllen. Und dazu noch auf eine für mich so besondere Art - denn es war die Hochzeit von zwei für mich sehr wichtigen Menschen. Carina & Jannik haben wahr gemacht, was für den Einen kaum vorstellbar und für den Anderen die absolute Traumhochzeit darstellt. Sie haben sich all ihre Liebsten geschnappt und in kleinem Kreis an einem Ort geheiratet, der sie schon seit Jahren verbindet. Unkonventionell und dadurch so besonders! Denn was man sich immer wieder vor Augen halten darf - ihr solltet einen Tag feiern, der einzig und allein euren Vorstellungen vom schönsten Tag eures Lebens entspricht!

Back to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner