HOCHZEIT IM SCHLOSS BELVEDERE

POTSDAM, BRANDENBURG

September 2021

Ich kann es manchmal gar nicht glauben an welche tollen Ort ich für meine Hochzeiten immer reisen darf! Und besonders gefreut habe ich mich im letzten Jahr darüber, dass es mich zu diesem wunderbaren Ort geführt hat - in das atemberaubend schöne Schloss Belvedere nach Potsdam. Umgeben von der warmen Nachmittagssonne hätten wir uns auch auf einer Südsee-Insel befinden können. Marwa & Claas haben sich den Traum einer Hochzeit trotz Corona-Auflagen nicht nehmen lassen und haben in kleinem Kreis inkl. Video-Konferenz JA zu einem gemeinsamen Leben gesagt. Ich finde sie hätten sich keinen schöneren Ort dafür aussuchen können! Dieses epische Gebäude getaucht in warmes Sonnenlicht lässt mich immer noch staunen! Euch auch?

Back to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner