Ein inspirierendes Hochzeitsmagazin

Als Hochzeitsfotografin, absoluter Gefühlsmensch und ursprüngliche Grafikdesignerin schlägt mein Herz nicht nur für liebende Menschen, sondern auch für alles, was mit Design zu tun hat. Und so ist in Zusammenarbeit mit der Lüneburger Landeszeitung dieses Herzensprojekt entstanden.

rund um Hochzeiten, die individuell gestaltet sind und voller Emotionen stecken!

Ein Inspirationsvergnügen für alle Hochzeitsbegeisterten

176 Seiten gefüllt mit ehrlichen Einblicken in echte Hochzeiten und wertvollen Tipps von inspirierenden Brautpaaren und leidenschaftlichen Dienstleistern.

Bestellen

“Oh mein Gott Janina, was hast du da gezaubert!

Das sieht ja hammer aus und der Text dazu ist mega schön geschrieben! Ich bin echt total beeindruckt.”

Liebesbrief

Zusammen mit vielen wunderbaren Hochzeitsdienstleistern und Hochzeitspaaren aus Hamburg und Umzu habe ich dieses Magazin zum Leben erweckt. Besonders als Hochzeitsdienstleister haben wir einen ganz besonderen Einblick in verschiedenste Hochzeiten und wollen euch dazu inspirieren euren Tag genauso zu feiern, wie ihr es liebt!

Tue, was du liebst & es wird wunderbar.

Heiraten auf dem Gut Bliestorf

Und inspirieren lassen.

Bunte, emotionale Sommerhochzeit

Dieses Magazin soll euch dazu inspirieren eure Hochzeit genauso zu feiern, wie ihr es wollt. Traut euch die richtigen Fragen zu stellen. Fragen, die vermeintliche Standards aufbrechen und einen bewussteren Umgang mit euren Wünschen und Vorstellungen von eurer ganz individuellen Traumhochzeit schaffen. Denn jeder von uns denkt und fühlt auf eine andere Art und Weise. Und so legt auch jedes Paar für die eigene Hochzeit Wert auf ganz unterschiedliche Dinge. Genau das darf gefeiert werden!

Traut euch, wie ihr es liebt.

Mit Themen wie:

Raus aus den Stuhlhussen

Im Gespräch mit beyond tales: den Fokus auf das Wesentliche zu stärken.

Einfach mal drauf einlassen

Im Gespräch mit Lana lace Bridal: Warum ihr keine perfekte Checkliste Braucht, um euer Traumkleid zu finden.

Zum Verlieben schön

Natürlich schöne Brautfrisuren für jede Haarlänge kreiert mit Joana Fedderwitz.

Bestellen

Mit Liebe für die Liebe

Sicher dir dein Exemplar

Wenn ihr dieses Magazin in den Händen haltet, hat ein ganz besonderes Herzensprojekt den Weg zu euch gefunden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner