Capturing Love

Since 2017

Alles fing mit einem kleinen Traum an

Und dieser Traum ist mit jedem Schritt und jedem Tag über die Jahre zu meiner Realität geworden. Eine Realität, die mich immer wieder staunen lässt. Mir ein Kribbeln durch den ganzen Körper schickt. Und mich jeden Tag mit Dankbarkeit erfüllt. Als Hochzeitsfotografin mit einem Herz voller Liebe und einem Auge für das, was wirklich wichtig ist, lasse ich das, was euch verbindet, in Bilder sprechen.

WAS PASSIERT, WENN MAN SICH TRAUT.

Im Sommer 2020 habe ich mich dazu entschieden mein bisheriges "sicheres" Leben aufzugeben - für mich und meinem Traum von einem Leben in dem ich jeden Tag tue, was ich liebe. Ich habe meinen Vollzeitjob aufgegeben, meinem damaligen Wohnort den Rücken zugekehrt und mein Herz hat mich ins wunderschöne Hamburg geführt. Seit Tag 1 in dieser Stadt und ohne sicheren Boden unter den Füßen weiß ich, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können.

Jeden Tag arbeite ich mit so viel Dankbarkeit für das, was ihr hier seht und all dieses Glück möchte ich euch mit meinen Bilder zurückgeben.

Wenn ich mal nicht hinter der kamera stehe

Was ich noch liebe

Ich würde gerne einmal

Interior Design

ein Buch schreiben

Ich bin süße

Was mich ziemlich glücklich macht

1,58 cm groß

Sonnenuntergänge

Meine Erste kamera hatte ich

Meine nächste reise geht nach

Mexiko

mit 16 Jahren

Ich bin beim Fotografieren schon einmal

Im nächsten leben werde ich

Hobby-Psychologin

in einen Graben gefallen

Authentisch. Gefühlvoll & natürlich.

Hochzeitsgeschichten mit Liebe erzählt

Viele von euch standen noch nie "so richtig" vor einer Kamera und halten sich für nicht besonders fotogen. Aber ich möchte euch genau das Gegenteil zeigen. Denn wie auch ich immer wieder feststellen darf - Jeder Mensch ist fotogen und ich würde euch liebend gern zeigen wie leicht es sich anfühlen kann vor der Kamera zu stehen.

Ich möchte, dass ihr auch in Jahren noch auf eure Bilder schaut und sich die erlebten Momente noch immer vor eurem Auge abspielen und ihr jedes Mal wieder spürt, warum ihr euch füreinander entschieden habt.

Say Hi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner